Rss

Gästebuch

Hier könnt Ihr uns ein Paar Zeilen hinterlassen

Comments (8)

  1. Schubert Kristin

    Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für ein gelungenes Wochenende bedanken. Ihr habt von Freitag bis Sonntag so tolles auf die Beine gestellt… Man kann nur sagen:“ Besser gehts nicht!“ Wir kannten euch nicht, genausowenig Goßkayna. Durch den Indoorcup in Halle, wo wir erfolgreicher Letzter geworden sind, wurde mir ein Flyer in dei Hand gedrückt und ich dachte:“ Mensch, das wäre mal was anderes. Zelten am See und unser erster Wettkampf für dieses Jahr.. Warum nicht.. Das Team war begeistert. Also nix wie Zusagen und los gehts. Ein Teil reiste Freitag schon an und unser erster Eindruck war überwältigend. Tolle Gegend, schöner See, Essen und Trinken gesichert und das Wichtigste für diesen Abend.. Fußball auch:)..Danach noch spitzenmäßige Livemusik.. Was will man mehr. Samstag: Der Rest unseres Teams reist an, Gott sei dank alle pünklich.;) Und schon gehts los. Auf der Wiese super Stimmung durch die Teams und euren DJ.. Wo habt ihr den nur her:) Morgens warscheinlich vom AKKU entfernt, den ganzen Tag inkl. Nacht hat er für eine super Stimmung gesorgt und super Musik gespielt.. Von alleine kann man ja gar nicht soviel Energie und Partylaune verbreiten:)). Den müßt ihr euch warmhalten. Super! Ich könnte noch ewig schreiben wie toll es war.. Im Ganzen können wir nur sagen, 3 super Tage, eine tolle Organisation, vom Zelten, Wettkampf bis Frühstück.. Hat alles geklappt. Nicht zu überbieten.:)) Macht weiter so!!!! Danke an euch Searunners und wir würden uns freuen, wieder mitmachen zu dürfen. Kristin Schubert Flying Dragon

  2. Gestern Tagebau, heute Wettkampfstrecke.

    Ein dreifaches GLÜCK-AUF, GLÜCK-AUF, GLÜCK-AUF!

    Die Flying Dutchman bedankt sich bei Ihren Freunden, den Searunners und allen Mitstreitern für die gelungene Veranstaltung!

    Nur durch euch alle lebt die Veranstaltung, also lasst uns auch im kommenden Jahr zusammen kommen, die Muskeln spielen und noch mehr zusammen wachsen!

    Eure Flying Dutchman

  3. Hallochen, auf dem geiseltaler-veranstaltungsmagazin.de findet man eine lebendige Fotostory zum 9. Geiseltaler Drachenbootrennen auf dem Großkaynaer See. Direktlink hier: http://veranstaltungsmagazin-geiseltal.jimdo.com/live-berichte/juli-2014/9-geiseltaler-drachenbootrennen Viel Spass dabei

  4. Hey und viele Grüße aus Riesa von den RIESENdrachen!

    Wir würden euch gern in Riesa zu unserem Hafencup am 13.09.2014 begrüßen. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage.

    P.S. euer Indoorcup steht auch bei uns auf dem Plan 😉

  5. Hallo,

    wollte euch zu unserem Dickbootcup am 27.09.2014 einladen.
    Meldet euch bitte!
    kanuhacki@t-online.de oder 0162-2145867

  6. Schubert Kristin

    Wir möchten uns für das gelungene Wochenende bei euch bedanken. Ihr habt eine tolle Organisation und es hat einfach alles geklappt. Großes Lob an euch!!! Uns hat es wieder soviel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank nochmal an alle, die so eine Veranstaltung auf die Beine stellen. Macht weiter so!!!!!!!!
    Das Team der Flying Dragon.

    • Vielen Dank für Euer Feedback. Auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Solange wir in glückliche Gesichter blicken……haben wir alles richtig gemacht.Wir versuchen jedes Jahr ein bischen mehr im Punkto Spaß zu machen….oder die eine oder andere Verbesserung Euch zu bieten.
      Doch ohne Euch Sportler mit Eurer guten Laune und dem fairen miteinander, kriegen wir das nicht hin.

      GLÜCK AUF
      GSR

  7. peter hoffmeister

    Danke an die Geiseltaler Searunners für die erneute klasse Veranstaltung in Merseburg. Dank auch an alle fleißigen Helfer, welche so eine Veranstaltung erst möglich machen. Wir sehen uns im kommenden Jahr wieder, eure Strandpiraten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*